die GeKo's

Der Blog von Uns für Dich
 

Meta





 

Blog

Hey,

so nach ewigem Rumprobieren ham wir's jez geschafft. Marlon wa bestimmt 3h hier un hat mir geholfen des alles richtig einzustellen. (Ok un er hat meinen Pc entmüllt was uns bestimmt auch min. ne Stunde gekostet hat aber gut.) Wir haben es geschafft! Yeah...(Danke Marlon ^^) Ab jetzt könnt ihr ( Ihr = alle nicht Geko's + Johanna (wegen der wir das hier alles machen aber dazu gleich)) hier immer lesen was bei uns ( Uns = die GeKo's aus Gengenbach) so geht. Was wir so machen. Wie der letzte Jugendkreis so war. Wie die letzte Freizeit so war. ( Obwohl das eigentlich überflüssig ist, da die Freizeiten immer voll toll sind, aber falls ihr genaueres wissen wollt...) Wie der letzte Sos war. (Die allerdings auch immer sehr sehr toll sind...und da der nächste Sos bei uns ist, wird der natürlich besonderst toll...) Sprich ihr könnt so ziemlich alles nachlesen was wir so treiben...naja fast. Auf jeden Fall machen wir das eigentlich alles wegen Johanna (ja die die da oben schon erwähnt ist). Die ist nämlich 1 Jahr (ok 10 Monate) in Amerika...und damit sie immer weiß wie's uns (definition "uns "wird ober erläutert) so geht un so dachten wir ("wir" betrifft gleichfalls "uns" ) uns wir machen einen Blog wo sie dann immer alles erfährt.So jetzt wisst ihr immerhin teilweise was hier so geht und wieso und warum und ja...macht's gut.

Grüße die Lea ♥

PS: Ja ich liebe sinnlose Klammern - na und?! (Und wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.)

 

Lea am 27.8.10 17:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen