die GeKo's

Der Blog von Uns für Dich
 

Meta





 

Archiv

Sos

Hallo Welt

also gestern war ja der Sos....(wer ihn nicht kennt kann auf die Sos-Seite gehn www.sos-projekt.de ) und wie vorhergesagt: ER WAR VOLL TOLL!!!

Also unsre Eingangs-Aktion war Bonbons in verschiedenen Geschmacksrichtungen zu verteilen. Jeder eine andere Sorte und mit einem anderen Schild um ,dass zum Thema "Fruchtwerke" passt (mit einer Frucht des heiligen Geists ( z.B. Geduld, Güte, Freundlichkeit oder Frieden ,den ich hatte, mit Zitronen Geschmack (; ...)

Und dann war ja Frame-Less da...sie warn der hamma...!!! Mom...mal sehn ob ich alle Lieder noch zusammen bekomm die sie gespielt ham...: Ich weiß dass mein Erlöser lebt, Ich kann nicht schweigen, Vielleicht (ihr (tolles) Lied), Hoffnung (noch eins von ihren (tollen) Liedern), Bei dir ( " ),eins dessen Name ich nicht kenne,... mehr weiß ich grad nicht vllt kann ja jemand anders meine Liste dazu fortsetzen.

Und Sarah K. hat ja gepredigt (mehr dazu gibts auch auf der Sos-Seite (Denkzettel)).

Ja und es warn halt voll viele da...es war schon toll...aber mein Johannalein hat halt gefehlt.

So was gibts denn noch Neues...mhm...am Mittwoch warn Annika und ich in Altenheim im Jugendkreis...ja es wa ganz lustig...der Jukr. isch so verplant...unglaublich...naja sonst nimmt uns die neue Schule hale ziemllich in beschlag aber jetzt da man die Seite findet werd ich das den andern sagen und dann hört ihr da draußen öfters von uns...nehm ich zumindest an...

Bis dann mal...hab euch lieb ♥ Lea

 

1 Kommentar Lea verlinken 27.9.10 16:25, kommentieren